Organisierte Kompetenz.

Wir können auch nicht immer alles, was für ein Projekt erforderlich ist. Aber wir wollen mehr als Standard!

Wir setzen darum auf ein leistungsfähiges Netzwerk von versierten und erfahrenen Partnern. Projektspezifisch ziehen wir diese immer dann hinzu, wenn unser Wissen oder unsere Kapazitäten einmal an ihre Grenzen stoßen. In diesem Verbund fassen wir hochqualifizierte Mitarbeiter projektspezifisch und den jeweiligen Anforderungen entsprechend in eingespielten Teams zusammen. Dies gewährleistet kurze Entwicklungs- und Umsetzungszeiten und ermöglicht so die vereinbarungsgemäße und zeitgerechte Leistungserbringung.

Die Projektleitung liegt natürlich weiterhin bei uns. So haben Sie stets einen konkreten Ansprechpartner.

Wir haben in den vergangenen Jahren bereits eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile auch namhafte Unternehmen, die europa- und weltweit zu den Größten und Wichtigsten ihrer Branche gehören.

Die Bandbreite der realisierten Projekte variiert von der Entwicklung prozessorientierter, skalierbarer Datenbankanwendungen über die Konzeption und Konfiguration umfangreicher Netzwerke bis hin zur Projektierung modernster High-End-Bauteile und der Beratung von DV-Einkaufsabteilungen.