Der Kunde – SIE!

Jedes Unternehmen sieht seine Kunden anders. Dies begründet auch das Verhältnis zwischen den beiden.

Wir im Team von accis sind froh, wenn wir Sie als Kunden haben (dürfen). Natürlich hat das Ganze auch Grenzen. Aber grundsätzlich freuen wir uns darüber, Sie mit unserem Fachwissen in Ihrem Tun zu unterstützen. Dabei bekommen Sie von uns genau das, wovon wir überzeugt sind, zu hören. Selbstverständlich können Sie sich auch gegen unsere Empfehlung entscheiden – wir setzen dann diesen Wunsch nach bestem Wissen um. Aber unser beruflicher Anspruch ist es, Ihnen unsere ehrliche Meinung als weitere Zutat Ihrer Entscheidung darzustellen.

Und ein paar weitere grundsätzliche Aspekte möchten wir noch kurz nennen:

  • Sie als Kunde sind die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns persönlich treffen, per Telefon miteinander kommunizieren oder Mails austauschen.
  • Sie als Kunde hängen nicht von uns ab, sondern wir von Ihnen. Wir tun Ihnen keinen Gefallen, weil wir Sie bedienen. Sie tun im Gegenteil uns einen Gefallen, dass wir dies tun dürfen.
  • Sie sind mit Ihren Wünschen keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern deren Sinn. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für Sie und auch für uns zu erüllen.
  • Sie als Kunde haben Ihren eigenen Geschmack. Wir versuchen, uns in Sie hinein zu versetzen und Sie zu verstehen.